Laptop Stand von Pasonomi im Test – Fazit & Meinung

Laptop Stand von Pasonomi

Laptop Stand von Pasonomi im Test. Was für eine Schlagzeile! Ja, man kann den Laptop Stand für MacBooks weder essen noch trinken. Also warum schreibe ich dann auf meinem Getränke Blog über den Laptop Halter? Anfangs hatte ich einen 27 Zoll iMac mit dem ich mehr als nur zufrieden war. Doch irgendwann holte ich mir noch ein 13 Zoll MacBook Pro für unterwegs. Anfangs nutzte ich noch beide Rechner, doch irgendwann war es einfach die Bequemlichkeit und ich arbeitete mehr mit dem MacBooks als mit dem iMac. Der iMac wurde verkauft und nun arbeite ich nur noch mit meinem MacBook. Auf der einen Seite ist es schön mit dem MacBook frei und flexibel arbeiten zu können, doch wenn man mal doch etwas mehr schreibt, so wie ich in meinen Blogbeiträgen, ist ein Laptop Stand schon ganz praktisch. Man muss auch die weiteren Vorteile des Laptop Halters sehen. Man kann besser und bequemer schreiben, der Laptop wird besser gekühlt und optisch, macht es auf dem Schreibtisch noch einen guten Eindruck.

Laptop Stand Pasonomi – Produktvorstellung

Sicherlich hätte ich mir auch jeden anderen Laptop Stand kaufen können. Apple biete in der Zubehörliste ja eine ganze Menge an, wenn da nicht die Preise wären. Ich schaute mich lange auf Amazon um, und fand irgendwann den Laptop Stand von Pasonomi. Sicherlich kein Markenprodukt, doch für meine Ansprüche ausreichend. An den wichtigen Stellen Silikon Pads und der Halter in Aluminium Optik, auch wenn es sich um eine Alu-Magnesiumlegierung handelt. Geeignet ist der Laptop Stand für alle Laptops von 11-15 Zoll. Das ganze zu einem Preis von rund 26 Euro. Ich denke da kann man nicht viel Falsch machen, oder wie siehst du das?

Laptop Halter von Pasonomi – Optik und Design

Der Laptop Halter kommt in einem weißen Karton und sieht ordentlich verpackt aus. Mir gefällt was ich sehe. Beim genauen betrachten des Stands, kann ich keine schlimmen Verarbeitunsmängel erkennen. Alles sieht ordentlich aus. Einzig die aufgeklebten Silikon Pads weichen hier und da um 1-2 mm ab. Doch wenn man sich daran stört, stöhnt man schon auf sehr hohen Niveau. Der Laptop Stand von Pasonomi tut was er soll. Das MacBook halten und kühlen!

Laptop Stand Pasonomi – Fazit & Meinung

Der Laptop Stand von Pasonomi erfüllt bei meinem 13 Zoll MacBook Pro seinen Zweck. Ich kann alles besser auf dem Display erkennen, besser auf der Tastatur schreiben und das MacBook wird nebenbei noch optimal gekühlt. Ich finde, das die rund 26 Euro für den Laptop Halter gut investiert sind. Sollten noch Fragen zum Laptop Halter deinerseits bestehen, schreibe sie mir doch einfach in die Kommentare.

Laptop Stand

25,88 Euro
Laptop Stand
9

Optik Produkt

9.0/10

Empfehlung

9.0/10

Preis / Leistung

9.0/10

Funktion / Nutzen

9.0/10

Pro

  • Gut verarbeitet
  • Preis- Leistungsverhältniss passt
  • Guter Preis

Contra

  • Silikon Pad weichen etwas ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.