Gua Life Frucht Limo im Test – Fazit & Meinung

Gua Life Frucht Limo in der 0,33 Liter Dose

Gua Life Frucht Limo ist heute mal unser neuer Testkandidat beim #TrinkExpress . Ist die Gua Life Frucht Limo eine klassische süße Limonade wie man es sonst von Limonaden kennt? Ich würde jetzt einfach mal auf den ersten Blick Nein sagen. Es handelt sich bei der Gua Life Frucht Limo um ein Erfrischungsgetränk mit Guave, Citrus & Lemongrasgeschmack. Für mich war diese Kombination ausschlaggebend für den Kauf des Produktes. Das ich Lemongras zum kochen und verfeinern von Essen nutze und auch Grave ganz gern trinke, war für mich diese Kombination des Gua Life Frucht Limo Mixes sofort interessant. Der Hersteller des Produktes ist mir bis dato noch nicht bekannt, aber vielleicht wird sich das mit diesem Test der Frucht Limo ja sofort ändern. Ich bin gespannt, ob mich die Gua Life Frucht Limo geschmacklich überzeugen kann.

Gua Life Frucht Limo – Optik & Design

Stellen wir erst einmal fest, die Gua Life Frucht Limo ist nicht extrem bunt oder Hip – sondern kann mit einem einfach klaren Design aufwarten. Weiß, blau, grün, gelb – Farben, die Leichtigkeit und und ein gutes Gefühl übertragen. Ich finde das das Design einen guten Übergang zum Inhalt der Dose schafft. Der Inhalt soll erfrischend wirkend und das versinnbildlicht mir die Optik & das Design der Dose auch sehr optimal. Erwähnenswert auch, das die Dose nicht in der Schummelpackung mit 250 ml hergestellt wird. Ja, die Gua Life Frucht Limo wird in 0,33 Liter abgefühlt und man kann sagen, hier bekommt man was für sein Geld. Doch kommen wir mal zum Geschmack.

Gua Life Frucht Limo – Antrunk & Geschmack

Am Besten sollte man das Getränk schön kalt genießen. Öffnet man die Dose, hört man erst einmal ein lautes zischen der Kohlensäure. Was auffallend ist, das die Gua Life Frucht Limo bis oben aufgefüllt ist. Hier meint es der Hersteller scheinbar wirklich gut mit dem Verbraucher. Ich weiß leider nicht ob das Standard in der Abfüllung ist, doch sollte das so sein – wäre das ein Pluspunkt für nich und das Produkt. Riecht man an der Dose, kann man Citrus und Lemongras wahrnehmen, wobei das Lemongras leider nasal etwas negativ hervorsticht. Nimmt man einen großen Schluck, spürt man sofort das prickeln der Kohlensäure und schmeckt Citrus und einen leichten Anklang von Grave. Wie ich finde geschmacklich sehr gut getroffen und abgestimmt. Trotz des Citrus und dem Lemongras, ist das Getränk nicht sauer oder bitter, sondern ausgeglichen und erfrischend. Ich denke, das das auch dem Zuckergehalt von 11g ein wenig geschuldet ist. Aber ein wenig Süße muss ja auch sein.

Gua Life Frucht Limo – Fazit & Meinung

Bekommt man heute noch eine richtig gute Limo, die saftig und nicht nur nach Zucker und nach normalen Früchten schmeckt? Ich denke die Zeiten von Fanta und Co sind vorbei, denn warum macht Coca Cola derzeit so massiv Werbung auf YouTube in Richtung junger Zielgruppen? Genau das haben wohl auch die Macher der Gua Life Frucht Limo gedacht und ein Produkt geschaffen, das man mit guten Gewissen trinken kann. Ich finde die Frucht Limo hat eine Chance verdient und ich kann sie mir sehr gut im kommenden Sommer als mein täglicher Begleiter vorstellen. Also, nicht lange nachdenken, sondern schnell mal zu Kaufland fahren und eine Gua Life Frucht Limo kaufen. Wenn ihr sie schon getrunken habt, was haltet Ihr davon? Schreibt mir eure Meinung bitte in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden deines Kommentars, stimmst du den dem Datenschutz und den Nutzungsbedingungen des Blogs: www.trink-express.com zu.

Wenn Du deinen Kommentar an Trink-Express.com absendest, gewährst Du www.trink-express.com ein nicht - ausschließliches, zeitlich unbefristetes und kostenfreies Nutzungsrecht zur Veröffentlichung Deines Kommentars.

Mit diesem Nutzungsrecht gestattest Du www.trink-express.com deinen Kommentar auf unserem Blog zu veröffentlichen.

Mit dem von dir erhaltenen Nutzungsrecht darf www.trink-express.com deinen Kommentar auch auf von uns genutzten Medien und Social Media Plattformen nutzen / veröffentlichen. Mit dem Nutzungsrecht erlauben wir uns den Kommentar nach redaktioneller Prüfung auch anzupassen, sofern das für die datenschutzrechtlichen Anspruch von Nöten ist.

Eine zusätzlichen Nutzung der gesendeten Daten für den abgegebenen Kommentar, wir ohne deine Zustimmung nicht weiter erfolgen.