Starbucks Caramel Macchiato im Test-Fazit & Meinung

Starbucks Caramel Macchiato Becher

Starbucks ist euch sicherlich als große Coffee Shop Kette aus Amerika bekannt. Starbucks war einer der ersten Firmen weltweit, die Kaffeehäuser eröffneten und den klassischen Coffee to go anboten. Heute ist der Coffee to go an Imbissständen, Tankstellen, Spätkauf und anderen kleinen Shops jederzeit erhältlich und aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch Starbucks will nicht nur einfach ein Coffeeshop sein, sondern dem Kunden mit dem Verkauf von Kaffee „Genuss Pur“ bieten. Wo bekommt man sonst noch eine große Auswahl an verschiedensten Kaffeesorten und Kaffeemischgetränken? Nicht nur eine breite Vielfalt an Kaffeesorten macht Starbucks zu dem besonderen Kaffeehaus. Auch der Wille nicht immer nur normal zu sein, sondern dem Kunden immer was neues zu bieten. Nachdem man das Shop Sortiment von Kaffee auch auf Tee erweitert hat, kann man nun die beliebten Getränke aus dem Coffee Shop auch zu Hause genießen. Man kann ab sofort den Starbucks Caramel Macchiato im Handel frei kaufen und zu Hause trinken und genießen.

Starbucks Caramel Macchiato -Optik & Design

Schaut man sich den Starbucks Caramel Macchiato Becher an, erkennt man sofort den Touch und Einfluss von Starbucks. Der Becher hat trotz seiner kleinen Größe von 220 ml die Optik der großen Starbucks Becher. In der Mitte des Bechers prangt das Logo von Starbucks und an der Seite findet man zu einfacheren trinken noch einen Strohhalm. Oben ist der Deckel des Bechers transparent und hat eine Öffnung, durch den man den Strohhalm ohne Probleme einführen kann. Der Becher wirkt stabil und macht einen guten Eindruck. Optik und Verpackung stimmt. Gerade wegen der typischen Starbucks Aufmachung ist mir das Getränk im Kühlregal aufgefallen. Genial auch der Strohhalm an der Seite. Optisch gesehen ist er kleiner als der Becher. Man stellt sich sofort die Frage wie man den Becher komplett leer trinken will, wenn der Strohhalm so klein ist. Der Trink ist einfach. Wenn man den Strohhalm ausgepackt hat, kann man ich einfach auseinander ziehen und schon ist er auf einmal doppelt so groß.

Starbucks Caramel Macchiato-Antrunk & Geschmack

Man kann den Strohhalm einfach einstecken und sofort los trinken. Nimmt man einen ersten großen Schluck, schmeckt man eine gute kräftige Kaffeenote gefolgt von leichter Milch. Bekanntermaßen der typische Latte Macchiato Geschmack bei Starbucks. Nur der Clou beim Starbucks Caramel Macchiato ist das Caramel, das im Abgang dezent folgt. Es ist nicht zu süß oder übertrieben, sondern gibt dem Caramel Macchiato eine eigene Note. Ich habe den Starbucks Caramel Macchiato auch schon im CoffeeShop getrunken und muss sagen, das sich beide Getränke im Genuss sehr ähneln.

Starbucks Caramel Macchiato – Fazit & Meinung

Ein Kritikpunkt wird immer der Preis und die Menge der Getränke sein. Doch im Fall des Starbucks Caramel Macchiato muss ich sagen, das 1,69 Euro für 220 ml in Anbetracht der Marke und des Geschmacks in Ordnung gehen. Der Geschmack überzeugt und man bekommt für sein Geld ein gutes Produkt. Ich würde sagen das Starbucks mit dem Caramel Macchiato alles richtig gemacht. Also wollte ihr morgens einen gute und kalte Erfrischung die euch den Kick für den Tag gibt? Trinkt einfach einen Starbucks Caramel Macchiato und der Tag kann starten. Hast Du auch schon den Starbucks Caramel Macchiato probiert? Wie ist dein Urteil? Schreibe es mir einfach mal in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden deines Kommentars, stimmst du den dem Datenschutz und den Nutzungsbedingungen des Blogs: www.trink-express.com zu.

Wenn Du deinen Kommentar an Trink-Express.com absendest, gewährst Du www.trink-express.com ein nicht - ausschließliches, zeitlich unbefristetes und kostenfreies Nutzungsrecht zur Veröffentlichung Deines Kommentars.

Mit diesem Nutzungsrecht gestattest Du www.trink-express.com deinen Kommentar auf unserem Blog zu veröffentlichen.

Mit dem von dir erhaltenen Nutzungsrecht darf www.trink-express.com deinen Kommentar auch auf von uns genutzten Medien und Social Media Plattformen nutzen / veröffentlichen. Mit dem Nutzungsrecht erlauben wir uns den Kommentar nach redaktioneller Prüfung auch anzupassen, sofern das für die datenschutzrechtlichen Anspruch von Nöten ist.

Eine zusätzlichen Nutzung der gesendeten Daten für den abgegebenen Kommentar, wir ohne deine Zustimmung nicht weiter erfolgen.