Grill Senf Sauce von Kaufland mit Vorsicht benutzen

Grill Senf Sauce von Kaufland

Grill Senf Sauce von Kaufland mit Vorsicht benutzen

Grill Senf Sauce von Kaufland, klang für ich mich beim Einkauf im Kaufland in der Buckower Chaussee (Südmeile) sehr überzeugend. So kaufte ich mir 2 Flaschen in der 300 ml Pet Flasche und freute mich schon auf den Geschmackstest. Der eigentlich Grund für den Kauf war meine Low Carb Diät, die ich für 14 Tage versuche durch zu halten. Die Kohlenhydrate liegen bei 13 Gramm auf 100 ml und was ich erst später sah, das auch noch 12 Gramm Zucker auf 100 ml mit an Board sind. Doch das ist nicht der eigentliche Grund dieses Artikels.

Grill Senf Sauce-Vorsicht bei der Benutzung

Ursprünglich wollte ich die Grill Senf Sauce kaufen, um ein Testprodukt für meinen Blog zu haben und wegen meiner Low Carb Diät. Meiner erster Eindruck von der Grill Senf Sauce von Kaufland war positiv. Die Plastikflasche und die Etiketten Front- und Rückseite) sehen optisch ansprechend und nicht billig aus. Das optische Gesamtpaket stimmte, ein Grund warum ich mich für die Grill Senf Sauce von Kaufland entschieden habe. Nachdem ich zu Hause war, war mein erster Gedanke: „Ich muss die Grill Senf Sauce von Kaufland unbedingt probieren!“ Gesagt, getan. Gemüse in den Ofen und die Grill Senf Sauce von Kaufland aufgetischt. Ich habe den Sicherheitsverschluss entfernt und danach das Grillgut mit der Sauce verziert und anschließend einen dicken Hals bekommen. Warum? Lies weiter.

Grill Senf Sauce von Kaufland

Grill Sauce von Kaufland

Kaufland Sauce-auf Teller oder T-Shirt?

Ich habe den Sicherheitsverschluss entfernt und den Deckel inklusive Portionierer wieder aufgeschraubt, mir das Grillgut genommen und leicht auf die Flasche gedrückt, um den Inhalt auf das Grillgut zu platzieren. Was soll ich sagen. Anstatt die Grill Senf Sauce auf meinem Grillgut zu platzieren, hatte ich den ersten Spritzer auf meinem T-Shirt. Da war sicherlich nicht das, was ich wollte. Gut, das war sicherlich ein schlechter Start und kann jederzeit auch anderen Lieferanten mit ihren Produkten passieren. Doch einen Tag später nahm ich die Kaufland Grill Sauce wieder aus dem Kühlschrank und portionierte sie wieder mit leichten Druck. Wieder kam die ganze Sauce auf mein T-Shirt. Spätestens jetzt war das Maß voll. Ich mache eine Menge mit, doch jedes mal ein anderes T-Shirt anziehen und waschen ist schon ziemlich nervig. Die andere Frage ist auch, ob die T-Shirts auch wieder richtig sauber werden.

Kaufland mit der Problematik konfrontieren

Ich habe die Firma Kaufland mit dem Problem kontaktiert, das ich ständig meiner T-Shirts mit der Grill Senf Sauce voll gekleckert werden und halte euch über diesen Artikel auf dem laufenden, was Kaufland mir geantwortet hat. Was mir noch zusätzlich aufgefallen ist, wenn die Grill Senf Sauce von Kaufland etwas länger ausserhalb des Kühlschranks steht, das sich Kondenswasser vom Inhalt absetzt. Nimmt man jetzt die Flasche etwas unachtsam, läuft die Flüssigkeit aus der Flasche raus und riecht leicht nach Essig.

Kaufland Grill Senf Sauce – Fazit

Einmal und nie wieder. Ich werde mir diese Sauce auf keinen Fall noch einmal holen. Wenn der Hersteller hier nicht nachbessert, wird das Problem immer wieder auftreten. Und ehrlich, ich habe keine Lust ständig meine Kleidung nach Nutzung der Sauce zu wechseln. Hast auch du schon einmal die Grill Senf Sauce von Kaufland probiert? Wie ist dein Eindruck. Hast du das selbe Problem? Schildere Deine Eindrücke in den Kommentaren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.