Rogaska Donat Mg Trinkkur im Eigentest.

Rogaska Donat Mg Trinkkur App

Rogaska Donat Mg Trink Kur im Eigentest.

Ich hatte euch das Rogaska Donat Mg Mineralwasser schon einmal näher vorgestellt und war über das Mineralwasser mehr als überrascht. Nicht nur die enthaltenen Mineralstoffe, sondern auch die Vielseitigkeit des Mineralwassers ließen mich immer wieder staunen. Das Rogaska Mineralwasser kann nicht nur den Körper mit Mineralstoffen versorgen, sondern zusätzlich auch noch zum Wohlbefinden beitragen. Wie das geht? Das werde ich euch in diesem Artikel erklären.

Rogaska Donat Mg-Trinkkur App

Das Rogaska Donat Mg Mineralwasser eignet sich hervorragend für Trinkkuren. Bei einer Brunnenkur, auch Trinkkur genannt, wird Wasser aus Heilquellen zu therapeutischen Zwecken regelmäßig über einen längeren Zeitraum getrunken. Um die Trinkkur auch gewissenhaft im Alltag zu meistern, gibt es die Rogaska Donat Mg App für Android und Apple iOS kostenlos zum Dowload. In der App kann man sich letztlich für folgende Trinkkuren entscheiden:

Verstopfung
Sodbrennen
Magnesiummangel
Diabetes
Erkrankung der Galle & Bauchspeicheldrüse
Harnsteinbildung
Übergewicht & Abnehmen
Herz & Gefäßerkrankungen
Stress & Kopfschmerzen
Verbesserung des Wohlbefindens

Rogaska Donat Mg Trinkkur App

Rogaska Donat Mg Trinkkur App

Rogaska Trink Kur – Übergewicht & Abnehmen

Da ich seit ein paar Wochen im Training (Muskelaufbau) bin und schon seit Jahrem mit Übergewicht zu kämpfen habe, ist für mich die Kur „Übergewicht & Abnehmen“ die perfekte Kur zum testen. Einfach die App starten und sich für eine Kur entscheiden. In der Rubrik in der man sich entschieden hat, steht nocheinmal im Detail was die Trink Kur bewirkt und wie man das Rogaska Donat Mg Mineralwasser am Besten zu sich nehmen sollte. Im unteren Bereich kann man sich noch das Datum aussuchen ab wann die Trinkkur starten soll. Nur noch die Trinkkur starten und schon wird man per App immer wieder daran erinnert ein Glas Rogaska Mineralwasser zu trinken.

Mehr über die Kur im Tagebuch

Die Trinkkur startet bei mir am 22.04.2017 und ich werde sie so lange wie möglich versuchen durchzuhalten. Meine Eindrücke und Erfahrungen, sowie die Umsetzung im Alltag – werde ich euch im Rogaska Donat Mg Trinkkur Tagebuch schildern.
Sollten noch Fragen zum Thema bestehen, einfach in die Kommentare schreiben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.