Ingwer Kräutertee von Pharma Brutscher verkostet

Ingwer Kräutertee von Pharma Brutscher verkostet

Wer kennt das nicht von euch. Geht man in die Apotheke des Vertrauens, bekommt man ab und an noch Gratismuster zum probieren. In meinem Fall war es der Ingwer Kräutertee von Pharma Brutscher. Ich will jetzt nicht behaupten das ich ein großer Tee Fan bin, doch wenn ich mal Tee trinke, dann wirklich in Ruhe und mit Genuss. Da kam mir der Ingwer Kräutertee von Pharma Brutscher gerade recht.

Der Teebeutel ist einzeln in einer PVC Verpackung verschweißt, um das Aroma im Teebeutel zu halten. Auch wenn ich kein Freund von unnötigen Verpackungen bin, finde ich das in diesem Fall schon genial. Die meisten Teesorten sind offen in Parkartons verpackt und verlieren im Laufe der Zeit ihr Aroma. Beim Ingwer Kräuter Tee von Pharma Brutscher ist das Gegenteil der Fall.

Ingwer Kräuter Tee

Ingwer Kräutertee

Ich habe mir schon mal einen Tee aufgebrüht und 10 Minuten ziehen lassen. Ein erstes riechen am frischgebrühten Tee zeigte den Ingwer ganz stark im Vordergrund, dann ein Anklang von Zimt und Lemongras. Allein das riechen am Tee, wirkt im ersten Moment beruhigend und entspannend. Dann kam der erste Schluck und ich muss sagen, “ein toller Genuss!” Tee pur, genau wie er schmecken sollte. Man kann Ihn natürlich noch süßen mit Zucker oder Honig, doch ich empfehle den Ingwer Kräutertee von Pharma Brutscher lieber pur zu genießen.

Zutaten: Ingwer, Süßholzwurzeln, Lemongras geschnitten,Zimt geschnitten, Melissenblätter, Kamillienblüten, Rosenblüten

Also, wenn Sie das nächste Mal in der Apotheke sind, einfach mal nach den Ingwer Kräutertee von Pharma Brutscher fragen, oder direkt auf die Seite von Pharma Brutscher gehen:

Tee

0

Optik Produkt

0.0/10

Geschmack

0.0/10

Preis / Leistung

0.0/10

Empfehlung

0.0/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.