Bad Dog Energy Drink bei Poco Domäne

Bad Dog Energy Drink bei Poco Domäne

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Getränken und auch speziell in Richtung Energy Drinks orientiert. So kam es, das ich rein zufällig bei dem Einrichter Poco Domäne den Energy Drink „Bad Dog“ fand. Naja, wenn man sich die Dose des Bad Dog Energy Drinks genauer anschaut, haut die mich vom Design her nicht gerade vom Hocker.  Es wirkt billig und ein bisschen einfallslos. Auch die Aufschrift „Pfandfrei“ lässt mich nicht gerade in ein Lobgesang einstimmen.

Warum ist der „Bad Dog“ Energy Drink in Deutschland eigentlich Pfandfrei? Mehr dazu erfährst Du im Artikel: Molkenerzeugnis im Energy Drink – Deshalb Pfandfrei !

Bad Dog Energy Drink

Bad Dog Energy Drink

Leider sind auf Molkenerzeugnis basierende Getränke nicht für jeden Konsumenten geeignet. Besonders Veganer und Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten, sollten bei diesen Getränken vorsichtig sein oder eher auf den Genuss verzichten.

Ich habe mich dennoch an den Bad Dog Energy Drink von Poco Domäne gewagt und kann nur sagen: „Langweilig!“ So wie die Dose aussieht und kostet, so schmeckt das Getränk auch. Öffnet man die Dose, hat man wie immer den klassischen Geruch eines Energy Getränkes. Im ersten Antrunk dominiert die Kohlensäure und man schmeck an der Zunge bittere Nuancen. Schmeckt man schließend noch einmal nach und schnalzt mit der Zunge am Gaumen, spürt man fast gar nichts vom Bad Dog Energy Drink, außer einen komischen Nachgeschmack den ich nicht definieren kann.

Wenn man ganz gemein wäre, könnte man auch sagen, der Energy Drink schmeckt wie er heißt!

Fazit: Wenn Ihr kein Durst habt oder nicht gerade ein Erfrischungsgetränk brauchst, lass einfach die Finger von diesem Getränk. Es ist in meinen Augen nicht mal 30 Cent wert. Zusatzstoffe im Getränk, die man nicht braucht und nur zusetzt um Geld zu sparen,  sind schon der erste Anreiz dieses Produkt nicht zu kaufen und weiterzuempfehlen. Wenn das Produkt dann auch noch schmeckt wie es aussieht, ist alles bei mir vorbei.

 

 

Bad Dog Energy Drink

Bad Dog Energy Drink
2.5

Optik Produkt

3/10

    Geschmack

    3/10

      Preis / Leistung

      3/10

        Empfehlung

        1/10

          Pro

          • Ohne Pfand

          Contra

          • Zu viel Kohlensäue
          • Nicht Vegan
          • Molkenerzeugnis
          • Kein Geschmackserlebnis

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.