Löwen Weisse von Löwenbräum – Geschmackstest

Löwen Weisse von Löwenbräu

Löwen Weisse von Löwenbräum – Geschmackstest

Es gibt viel Weissbier Varianten auf dem Markt, doch was ist das perfekte Weizenbier?
Die Frage kann man nicht so einfach beantworten. Doch Löwenbräu hat mit der Löwen Weisse ein Weissbier kreiert, das man schon fast als perfekt bezeichnen kann. Neben Erdinger, Paulaner und Tegernseer, ist der Weissbier-Klassiker aus München ein Erfrischend prickelndes Weissbier.

Die Löwen Weisse ist ist sanft, malzig in Geschmack und rundet erfrischend würzig, vollmundig ab. Eiskalt aus dem Kühlschrank eine perfekte Erfrischung im Sommer. Im Weissbier Glas sieht die Löwen Weisse kräftig goldgelb aus und man erkennt eine leichte natürliche Hefetrübung. Von allen Weißbieren die ich bis jetzt getrunken habe, hat mich auch die Löwen Weisse positiv überrascht. Kaufen kann man die Löwen Weisse von Löwenbräu bei Reichelt / Edeka. Einfach mal bei Gelegenheit selber probieren, ich sage schon jetzt einmal Prost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.