Wasser mit Geschmack-“Vitrex Sternenfrucht”

Wasser mit Geschmack

Wasser mit Geschmack-“Vitrex Sternenfrucht”

Viel trinken im Sommer ist wichtig, doch es muss nicht immer nur Wasser sein. Wasser mit Geschmack hat in den letzten Jahren einen großen Zuwachs in der Nachfrage der Kunden erfahren. Es gibt fast keinen Hersteller von Getränken mehr, der nicht dies oder jenes Wasser mit Geschmack als Erfrischungsgetränk im Portfolio hat. Auch die Firma Vöslauer hat mit der Vöslauer Balance Range ein sehr großes und breites Sortiment.

Wasser mit Geschmack

Wasser mit Geschmack

Da ist es für nicht so bekannte Marken wie Vitrex nicht so einfach Ihre Produktlinie zu etablieren. Die Schwarzwald Sprudel GmbH, die für die EDEKA Gruppe die Vitrex Schiene bedient – hat mit dem Artikel “Vitrex Sternenfrucht” ein Wasser mit Geschmack kreiert, das genau meinen Geschmack in diesem Jahr getroffen hat. Anfangs leicht mild und im Abgang leicht herb am Gaumen, die perfekte Erfrischung in meinen Augen. Doch es zählt nicht nur der Geschmack der Vitrex Sternenfrucht, sondern auch die Nährwertabelle lohnt es sich genauer an zu schauen. Mit 10 KCL auf 100 ml ist man mit der Vitrex Sternenfrucht in der perfekten Balance im Geschmack und der aufgenommenen Kalorien.

Ein weiterer Vorteil der Vitrex Sternenfrucht ist der etwas erhöhte Salzgehalt von 0,005g auf 100 ml. Denn wie wir alle wissen, verlieren wir im Sommer durch das schwitzen sehr viel Flüssigkeit und Mineralstoffe. Mit der Vitrex Sternenfrucht erfrischen wir uns mit Wasser und Geschmack und nehmen zusätzlich noch leichte Salzbestandteile des Natriums im enthaltenen Mineralwasser mit auf. Somit ist die Vitrex Sternenfrucht der perfekte Begleiter im Sommer und mein Favorit für das Sommergetränk 2015.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.