Stiegl Goldbräu Bier aus Österreich

Stiegl Goldbräu // ©by KuriMo

Stiegl Goldbräu Bier aus Österreich

Heute möchte ich euch mal eines meiner derzeitigen Lieblingsbiere vorstellen. Es handelt sich dabei um das Salzburger Stiegl Goldbräu. Ich selber war sehr überrascht über den angenehmen Geschmack des Goldbräu aus dem Hause Stiegl. Bei der Vielzahl der deutschen Biere Biere ist es immer wieder eine schwere Entscheidung sich für das richtige Bier zu entscheiden. Doch ab und an muss ich einfach mal auch auf meine Kunden hören. Und so kam es, das mir ein Kunde das Goldbräu wärmstens empfahl. Nachdem ich nun schon ein Stiegl T-Shirt und Stirnband von der Brauerei habe und nutze, war es an der Zeit auch das Bier zu testen und das mit Erfolg.

Stiegl Golbräu. Prost!

Stiegl Golbräu. Prost!

Es ist leicht und angenehm im Geschmack ohne zu bitter oder zu malzig zu wirken. Einfach ein guter Durstlöscher wenn man mal wieder richtig Lust auf ein feines Pils hat. Mit 4,9 % Alkohol ist auch auch nicht zu stark gut zu genießen. Die Besonderheit von Stiegl ist in meinen Augen die Nähe zu den Hellen Bayrischen Bieren wie, Chiemseer und Bayreuther, nur das das Stiegl Goldbräu im Gegensatz zu den vorher genannten Bieren einfach süffiger im Geschmack ist. Also, sollte sich einmal für euch die Gelegenheit ergeben sich ein Stiegl Goldbräu zu kaufen, dann macht es und genießt das Stiegl Goldbräu kalt in geselliger Runde. Das Stiegl Goldbräu kann man in Berlin bei Getränke Hoffmann kaufen.

Guten Durst!

Ich hoffe, ich konnte dir als Leser des Beitrages ein wenig helfen. Solltest du noch Fragen zum Thema haben, schreibe es in die Kommentare – oder kontaktiere mich jederzeit über die Threema APP DRFFHFU7. Ich helfe Dir sehr gern weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.